CDU Kreis Heinsberg

STV Heinsberg - Besichtigung des Freibad Kirchhoven
CDU-Stadtverbandsvorstand Heinsberg besichtigt das Freibad Kirchhoven

Beim CDU Stadtverband Heinsberg ist es bereits seit Jahren gute Tradition, sich regelmäßig über Unternehmen, Institutionen und Einrichtungen vor Ort zu informieren. Am Mittwoch, den 4. Oktober 2017 um 18.30 Uhr steht nun eine Besichtigung des Freibades in Kirchhoven auf dem Programm. Hierbei handelt es sich um eine offene Veranstaltung bei der alle Interessierten herzlich willkommen sind.
Das Freibad Kirchhoven wird seit dem Jahr 2016 als Bürgerbad durch eine Betreibergesellschaft in Form einer gemeinnützigen Gesellschaft mit beschränkter Haftung betrieben, deren Gesellschafterin ein Förderverein ist. Auf diese Weise wird das Freibad durch bürgerschaftliches Engagement betrieben. Eine umfangreiche Arbeit die dort ehrenamtlich geleistet wird. An diesem Abend wollen wir uns gemeinsam ein Bild vom Arbeitsablauf, vom Tagesgeschäft, von den geleisteten Arbeiten / Umbauten etc. machen.
Die Teilnehmerzahl der Besichtigung ist auf 50 Personen begrenzt. Es wird daher um vorherige Anmeldung bei Kai Louis (Tel. 02452/9895145 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gebeten. Die Platzvergabe erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen.
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com