CDU Kreis Heinsberg

STV Heinsberg besucht das Freibad Kirchhoven
CDU-Stadtverbandsvorstand Heinsberg besichtigt das Freibad Kirchhoven

Beim Stadtverbandsvorstand des CDU-Stadtverbandes Heinsberg ist es bereits seit Jahren gute Tradition, sich im Rahmen seiner turnusmäßigen Sitzungen über Unternehmen, Institutionen und Einrichtungen vor Ort zu informieren. Um allen Mitgliedern und Interessierten nun und auch künftig die Möglichkeit zu bieten, an solchen Informationsveranstaltungen teilzunehmen, wurde diese Besichtigung erstmalig als offene Veranstaltung durchgeführt.

Bei dieser Besichtigung erhielten die Teilnehmer durch Vereinsvertreter sowie Vertreter der Betreibergesellschaft, des seit 2016 durch ehrenamtliches Engagement betriebenen Bades, einen umfangreichen Einblick hinter die Kulissen des Badebetriebes. Während der Führung zeigten sich alle Beteiligten tief beeindruckt von den umfangreichen ehrenamtlichen Arbeiten die hier im täglichen Betrieb durch viele helfende Hände geleistet werden. „Alleine an ihrem Enthusiasmus bei ihren Ausführungen und Erläuterungen zum Bad erkennt man deutlich, mit welch großem Elan und Herzblut sie hier tätig sind“ stellte der Vorsitzende Kai Louis daher bei seinem anschließenden Dankesworten an die Vertreter des Fördervereins und der Betreibergesellschaft fest.
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com