CDU Kreis Heinsberg

Mitgliedersommerfest des CDU Stadtverbandes Heinsberg

Es besteht so genügend Zeit und Raum zum Gespräch und Austausch mal abseits vom politischen Tagesgeschäft umso auch das Miteinander zu pflegen. Um aber auch die Politik nicht zu kurz kommen zu lassen, stehen Ihnen an diesem Abend unser Bundestagsabgeordneter Wilfried Oellers, unser Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordneter Bernd Krückel sowie unser Bürgermeister Wolfgang Dieder auch gerne zum persönlichen Gespräch zur Verfügung. Alle drei haben ihre Teilnahme bereits zugesagt.

An alle Fußballinteressierten ist zudem auch gedacht, es besteht die Möglichkeit die Gruppenspiele an diesem Abend mit zu verfolgen.

Eine vorherige, verbindliche Anmeldung bis zum 10. Juni 2018 (Tel. 02452/9895145 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) ist erforderlich.Der politische Alltag lässt häufig wenig Raum für Gespräche jenseits des Tagesgeschäfts. Gerade diesen Raum möchte der CDU Stadtverband Heinsberg nun seinen Mitgliedern nebst Anhang im Rahmen seines Sommerfestes am Freitag, den 15. Juni 2018 ab 18.30 Uhr in der Gaststätte am Dorfplatz, Kämpchenstraße 1, 52525 Heinsberg-Kempen bieten. Für das leibliche Wohl wird durch Leckereien vom Grill bestens gesorgt werden, zu denen der Stadtverband herzlich einlädt.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com