CDU Kreis Heinsberg

40jähriges Dienstjubiläum von Monika Schmitz

40-jähriges Dienstjubiläum von Monika Schmitz

Am 01.07.1978 begann Monika Schmitz ihre Lehre auf der CDU-Kreisgeschäftsstelle. Damals war die Kreisgeschäftsstelle noch in Geilenkirchen ansässig, Gerd Gerhards war Kreisgeschäftsführer und Heinrich Meuffels Kreisvorsitzender. Seit nunmehr 40 Jahren ist die heutige Kreisgeschäftsführerin dem CDU-Kreisverband treu. In einer kleinen Feierstunde würdigte der Kreisvorsitzende Bernd Krückel ihre Verdienste und dankte ihr für ihre stets hilfsbereite und offene Art. „Auf das Team der Kreisgeschäftsstelle ist stets Verlass und das wissen wir alle zu schätzen,“ so Krückel.

Der geschäftsführende CDU-Kreisvorstand und das Team der Geschäftsstelle riefen viele Anekdoten aus den vier Dienst-Jahrzenten in Erinnerung und hofften abschließend, dass Monika Schmitz der CDU noch ein weiteres Jahrzehnt erhalten bleibt.

Anna Stelten

Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com