CDU Kreis Heinsberg

Mitmachen beim Ideenwettbewerb und einen attraktiven Preis gewinnen!
Mitmachen beim Ideenwettbewerb und einen attraktiven Preis gewinnen!

Die Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer ruft alle Mitglieder dazu auf, sich am Ideenwettbewerb zu beteiligen. Zu gewinnen gibt es den Preis für innovative Parteiarbeit, der im Rahmen eines Parteitages verliehen wird.

Erstmalig wurde 2016 auf dem CDU-Bundesparteitag in Essen dieser Preis vergeben. Er ist Bestandteil des Parteitagsbeschlusses „Meine CDU 2017 – Die Volkspartei“ und eine kleine Wertschätzung für Mitglieder mit Ideen.

Wer eine Idee zur Mitglieder- oder Spendenwerbung, neue Veranstaltungsformate oder innovative Wahlkampfmaterialien hat, kann bis zum 08.11.2018 unter www.cduplus.cdu.de/ideenboerse/ seinen Vorschlag einreichen.

„Ich begrüße die Idee der Bundespartei einen Wettbewerb ins Leben zu rufen und würde mich freuen, wenn auch aus dem Kreis Heinsberg Vorschläge kämen“, so der Kreisvorsitzende Bernd Krückel.
Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com