CDU Kreis Heinsberg

traditionelles Martingsgansessen der Frauen Union
Zum traditionellen Martinsgansessen, dem inzwischen kultigen Jahresabschluss der Frauen Union - so der O-Ton der Vorsitzenden Karin Mainka der Frauen Union im Kreisverband Heinsberg - konnte diese zahlreiche Damen des Vorstandes begrüßen.

Sie ließ kurz das Jahr 2018 Revue passieren, bedankte sich für die Unterstützung und engagierte Mitarbeit beim Vorstand. Zu guter Letzt erwähnte sie das noch ausstehende Highlight in diesem Jahr, das verspricht interessant und spannend zu werden:
In Anlehnung an das Jubiläum ‘ 100 Jahre Frauenwahlrecht ‘ in diesem Jahr lädt die Frauen Union nämlich bei Popcorn und Getränken zu dem Film ‘ Die göttliche Ordnung ‘ ins Hilfarther Kino am 10.12. um 17h ein. Wir sind gespannt, wie solch ein neues Format einer Veranstaltung angenommen wird.
Bei Martinsgans oder Essen à la carte gingen wir zum gemütlichen Teil des Abends über.
Überraschenderweise war der Kreisvorsitzende Bernd Krückel MdL auch im Restaurant. Er kam spontan in unsere Mitte, und bedankte sich mit einer Runde für die gute Zusammenarbeit im Jahr.
Die Frauen Union im Kreisverband Heinsberg dankt für Ihre Unterstützung durch das Jahr und wünscht Ihnen und Ihren Familien eine entspannte Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Jahr 2019, bleiben sie gesund und vielleicht sehen wir uns ja noch am 10. Dezember in Hilfarth oder spätestens dann am 13. Januar 2019 beim Neujahrsempfang mit Sabine Verheyen
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com