CDU Kreis Heinsberg

Die Staffel der Jungen Union Hückelhoven erfolgreich beim WEP-Strom-Lauf am 30.9.2018!
Die Staffel der Jungen Union Hückelhoven erfolgreich beim WEP-Strom-Lauf am 30.9.2018!

Nachdem die Staffel der Jungen Union Hückelhoven in den letzten beiden Jahren beim Köln-Marathon an den Start gegangen ist, sollte in diesem Jahr ein lokaler Lauf durch deren Teilnahme unterstützt werden.
Hierzu fanden sich schnell vier Läufer der Jungen Union Hückelhoven, die am 30. September 2018 beim WEP-Strom-Lauf die 4x1100m liefen. Dabei stand für Britta Schmidt, Constantin, Vincent und Justin Schippers die Freude am gemeinsamen Laufen und nicht der Leistungsgedanke im Vordergrund. Am Ende erreichte die Staffel im Feld von 8 Staffeln einen guten vierten Platz. Zur Belohnung gab es dann für jeden Teilnehmer sogar eine Medaille.
Wohin es die Staffel der Jungen Union Hückelhoven im kommenden Jahr zieht, ist noch offen. Alle waren sich aber sofort einig, dass das gemeinsame Lauferlebnis auch 2019 eine Fortsetzung findet.
Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com