Mitgliederversammlung beim CDU Ortsverband Porselen / Horst

Die Mitglieder des Ortsverbandes Porselen / Horst trafen sich im Pfarrzentrum Porselen zur Mitgliederversammlung. Auf der Tagesordnung standen neben den turnusmäßigen Neuwahlen des Vorstandes auch ein Bericht unseres Bundestagsabgeordneten Wilfried Oellers sowie Jubilarehrungen.

Im Rahmen der Vorstandsneuwahlen wurde der bisherige Vorsitzende Norbert Krichel im Amt bestätigt. Zu seinem Stellvertreter wurde Norbert Penners gewählt. Als Schriftführer wurde der bisherige Amtsinhaber, Peter Veckes, wiedergewählt.
 
In die neugeschaffene Position des Mitgliederbeauftragten wurde Bastian Baltes gewählt.
 
Komplettiert wird der neu gewählte Vorstand durch die Beisitzer Carlo Aretz, Franz-Josef Heutz, Patrick Jentgens und Wilfried Oellers MdB.
 
Auf jeweils 25 Jahre Parteimitgliedschaft zurückblicken konnten bei dieser Veranstaltung Ella Baltes, Gisela Schlicher und Jörg Köster, wozu sie durch Wilfried Oellers MdB, dem Ortsverbandsvorsitzenden Norbert Krichel und dem Stadtverbandsvorsitzenden Kai Louis entsprechend geehrt wurden. 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben