860 Jahre CDU im Stadtverband Heinsberg

Traditionell ehrt der CDU Stadtverband Heinsberg jährlich im Rahmen einer offenen Mitgliederversammlung im Herbst eines jeden Jahres seine Mitglieder, die auf eine 40, 50 oder gar 60 jährige Parteizugehörigkeit zurückblicken können.
In diesem Jahr besonders erfreulich, ist die äußerst große Zahl an Jubiläen. Insgesamt 18 Jubilare blicken gemeinsam auf 860 Jahre CDU im Stadtverband Heinsberg zurück. Und so zitierte der Vorsitzende Kai Louis voller Stolz aus den Ehrenurkunden „uns treu verbundene Mitglieder sind ein wesentliches Fundament unserer erfolgreichen Parteigeschichte“.

Die Ehrung für 40, 50 und 60 Jahre Parteizugehörigkeit nahm der stellvertretende Landrat des Kreises Heinsberg, Herr Willi Paffen auf der offenen Mitgliederversammlung am 9. Oktober 2018 in Wort und Tat gerne vor.

Auf jeweils 40 Jahre Parteizugehörigkeit zurückblicken können Dr. Gottfried Dohmen (Ortsverband Heinsberg), Heinz Esser (Ortsverband Dremmen), Josi Geiser (Ortsverband Kirchhoven), Willi Heinrichs (Ortsverband Dremmen) und Peter Schippers (Ortsverband Dremmen).

Bereits 50 Jahre der Partei treu verbunden sind Theo von Birgelen (Ortsverband Heinsberg), Willy Dautzenberg (Ortsverband Schafhausen / Schleiden), Wilhelm Diederichs (Ortsverband Oberbruch), Hans Dohmen (Ortsverband Randerath / Uetterath / Himmerich), Adolf Ehrenfeld (Ortsverband Schafhausen / Schleiden), Heinz Franken (Ortsverband Randerath / Uetterath / Himmerich), Erich Gerards (Ortsverband Heinsberg), Willy Joeris (Ortsverband Randerath / Uetterath / Himmerich), Matthias Lambertz (Ortsverband Schafhausen / Schleiden), Friedrich Lückge (Ortsverband Randerath / Uetterath / Himmerich), Erich Schruff (Ortsverband Heinsberg) und Heinrich Windeln (Ortsverband Heinsberg).

Mit Theo Esser aus dem Ortsverband Dremmen kann sogar ein Mitglied unseres Stadtverbandes auf insgesamt 60 Jahre treue Verbundenheit zur CDU zurückblicken.