CDU Stadtverband Heinsberg besichtigt die Fertigung der Firma SOLIDpower GmbH in Heinsberg-Oberbruch

Beim CDU Stadtverband Heinsberg ist es gute Tradition sich über Unternehmen, Institutionen und Einrichtungen vor Ort zu informieren. Vor der nächsten Stadtverbandsvorstandssitzung am Mittwoch, den 14. März 2018 um 18.30 Uhr steht nun eine Besichtigung der Fertigung der Firma SOLIDpower GmbH im BIZZPARK Oberbruch auf dem Programm. Zu dieser Besichtigung sind Interessierte herzlich willkommen.
Der BIZZPARK Oberbruch bietet vielen Produktionsbetrieben aufgrund einer ausgezeichneten Infrastruktur einen soliden Produktionsstandort. Im dortigen Industriepark fertigt die Firma SOLIDpower GmbH das Mikro-Kraft-Wärme-Kopplungs-System BlueGEN. Auf der Basis der Brennstoffzellentechnologie erstellt dieses System hocheffizient sowohl Strom als auch Wärme. Es ist weltweit einzigartig und kann sowohl im gewerblichen als auch im privaten Bereich genutzt werden. Mehr als nur Grund genug für uns, sich vor Ort ein gemeinsames Bild zu machen.

Treffpunkt ist im BIZZPARK Oberbruch, am Haupteingang der Firma SOLIDpower GmbH, BIZZPARK Oberbruch (ehemals: Industriepark Oberbruch), Einfahrt über Tor 2 (Deichstraße / Laakstraße), nach ca. 200 m auf der linken Seite.

Die Teilnehmerzahl der Besichtigung ist auf 50 Personen begrenzt. Es wird um vorherige Anmeldung bei Kai Louis (Tel. 02452/9895145 oder Kai.Louis@gmx.de) gebeten. Die Platzvergabe erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen.