Ortsverband Ratheim/Altmyhl besucht Thomas Schnelle im Landtag

Mitglieder des CDU-Ortsverbands Ratheim/Altmyhl besuchten Anfang des Monats den Landtag in Düsseldorf.
Der Landtagsabgeordnete Thomas Schnelle konnte die Gruppe von fast 20 politisch engagierten Hückelhovenern im Parlament begrüßen und freute sich, in diesem Rahmen ein angeregtes Gespräch mit ihnen führen zu können.

Die Diskussionsrunde, welche nach einem Informationsprogramm und einer kurzen gute Gelegenheit, auch tiefer greifende Erfrischungspause auch den Abschluss des Landtagsbesuchs darstellte, war eine Informationen zur Landespolitik auszutauschen. Neben Landesthemen wurden auch aktuelle Entwicklungen der Stadt Hückelhoven angesprochen, zu denen Thomas Schnelle als Ratsmitglied und Vorsitzender der CDU Hückelhoven gerne Stellung bezog. Die Ratheimer konnten so mit vielen neuen Eindrücken den Besuch abrunden. Für die Mitglieder des Ortsverbandes war der Tag jedoch auch danach noch nicht vorbei, da sie im Anschluss an den Landtagsbesuch noch zur Besichtigung des Hauses der Parlamentsgeschichte im Gebäude der Staatskanzlei aufbrachen.