Landrat Stephan Pusch tritt wieder an

Bernd Krückel und Stephan Pusch geben Kandidatur bekannt

„Ich freue mich“, so CDU-Kreisvorsitzender Bernd Krückel MdL, „dass unser Landrat Stephan Pusch sich bereit erklärt hat, sich für eine weitere Amtszeit zu bewerben. Mit Stephan Pusch haben wir Bürger nun einen Landrat, der sein Amt
mit großem persönlichem Engagement ausführt.“

Landrat Stephan Pusch und CDUKreisvorsitzender Bernd Krückel geben die erneute Kandidatur von Stephan Pusch bekannt.

In der letzten turnusmäßigen Sitzung des CDU-Kreisvorstandes stand die Planung der Kommunalwahlen im September 2020 im Mittelpunkt. Landrat Stephan Pusch erklärte dabei seine Bereitschaft, dem Kreis auch in der Zukunft als Landrat zu dienen.

„Ich würde die erfolgreiche Arbeit im Dienste der Bürger des Kreises Heinsberg gerne fortsetzen. Die Rahmenbedingungen im Kreis weiter zu verbessern
war stets mein wichtigstes Anliegen. Viel wurde mit kontinuierlicher Arbeit erreicht und vieles muss noch getan werden. Mit der CDU-Fraktion im Kreistag und im Dialog mit allen Fraktionen sowie einer gut aufgestellten Kreisverwaltung und
motivierten Mitarbeitern macht es mir jeden Tag Freude, zur Arbeit
zu fahren“, so Stephan Pusch.