Wir sagen Danke für die Nominierungen

Auszug aus der Union-HS:

In zwei aufeinanderfolgenden Aufstellungsversammlungen hat die CDU im KReis Heinsberg ihre Kandidaten für die anstehende Landtagswahl am 15. Mai 2022 gewählt.

Einstimmig entschieden sich die Vertreter für die erneute Kandidatur von Thomas Schnelle, der seit 2017 Erkelenz, Hückelhoven, Wassenberg und Wegberg im Düsseldorfer Landtag vertritt. Bei der Kreisvertreterversammlung im Haus Sodekamp-Dohmen versprach der Hückelhovener, sich weiterhin mit vollem Einsatz für den Heinsberger Nordkreis stark zu machen.
Einen Tag später wurde im Dorfsaal Saeffelen Bernd Krückel bei einer Enthaltung und einer Nein-Stimme zum Kandidaten für den Heinsberger Südkreis gewählt.
Der Kreisverbandsvorsitzende ist seit 2005 Mitglied des Landtags und vertritt heir die Gemeinden Gangelt, Geilenkirchen, Heinsberg, Selfkant, Übach-Palenberg und Waldfeucht. [...]

Dieser und weitere Artikel finden sich zu lesen in der Ausgabe 11/21 der Union HS.