Europawahl in Krisenzeiten: Ein Diskussionsabend in Hückelhoven

Oberst Prof. Dr. Patrick SensburgOberst Prof. Dr. Patrick Sensburg

Europa steht an einem Wendepunkt. Die Senioren Union und der CDU Stadtverband Hückelhoven, laden herzlich ein, bei einem Diskussionsabend mit Prof. Dr. Patrick Sensburg über die politischen Konfliktfelder und die Zukunft Europas ins Gespräch zu kommen.

Am 9.6.2024 sind Wähler und Wählerinnen aufgerufen, über die Zusammensetzung des Europaparlaments und weitere  Entwicklungen in Europa zu entscheiden. Die Senioren Union und der CDU Stadtverband in Hückelhoven laden hierzu zu einer Veranstaltung am Donnerstag, den 18. April 2024 um 20.00 Uhr in den Saal Sodekamp-Dohmen, Breite Str.3 in Hückelhoven-Hilfarth herzlich ein. Der Vorsitzende des Reservistenverbandes, Der Präsident des Reservistenverbandes, Oberst Prof. Dr. Patrick Sensburg wird als Referent über politische Konfliktfelder und Entwicklungen informieren und für eine Diskussion zur Verfügung stehen. Oberst Prof. Dr. Sensburg war von 2009 – 2021 Mitglied des Deutschen Bundestages, ist aktuell Professor für öffentliches Recht und Europarecht an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung in Köln. Er ist zudem Mitglied der Europa-Union und seit 2019 Präsident des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V..

Es wird um Anmeldung unter info@cdu-kreis-heinsberg.de  oder unter 02452/91990 gebeten.