CDU-Glühweinstand auf dem Nikolausmarkt in Geilenkirchen

Der Glühweinstand war auch in diesem Jahr wieder erfolgreich. Neben interessanten Gesprächen kam eine beachtliche Summe zu Stande. Der Erlös beläuft sich für dieses Jahr auf 1.640 €.
Die CDU spendet die Einnahmen in diesem Jahr dem AWO Kindergarten auf der Jahnstraße und dem St. Anna Kindergarten in Tripsrath. Beide Kindergärten erhalten eine Spendensumme von jeweils 820 €. Damit sind nun über die letzten Jahre alle Kindergärten aus dem Stadtgebiet mit Spenden bedacht worden.
Den Scheck überreichte das Team um den CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Dirk Kochs in den Kindergärten persönlich. Dieser bedanket sich auch nochmals bei den Kindern, Erziehern und Eltern für den gebastelten Weihnachtsschmuck und die gebackenen Plätzchen.
Wir danken allen Gästen unseres Glühweinstandes, die zu dieser schönen Summe für die Kindergärten beigetragen haben und freuen uns Sie nächstes Jahr erneut an unserem Glühweinstand anzutreffen, wo der Erlös selbstverständlich wieder einer guten Sache zukommen wird.